Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Immer wieder

Michael T., 08.01.2019

Für den TÜV und Reifenwechsel bekam ich immer rasch einen Termin und musste auch vor Ort nie lange Zeit warten. Obwohl der gemütliche Wartebereich zum Verweilen einlädt. Auch wurde mir von den überaus freundlichen Mitarbeitern ein Getränk (Kaffee oder Tee) angeboten. Auch beim Leasing wurde ich sehr gut beraten und konnte vorher den besagten Wagen problemlos Probefahren. Da ich im Autohaus Neutraubling immer sehr zuvorkommend behandelt wurde (heute habe ich zum Beispiel spontan einen TÜV Termin bekommen) und die Mitarbeiter immer sehr bemüht vorkamen, kann ich dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan G., 25.11.2018

Letzte Woche hatte ich einen Termin im Autohaus Neutraubling, da bei meinem Fahrzeug die Inspektion fällig war. Als ich dort ankam wurde ich freundlich empfangen. Da ich etwas zu früh war und der Serviceberater noch eine Kundschaft hatte wurde mir auch sofort ein Kaffee angeboten. Der nette Serviceberater hat mir dann schließlich auch genau erläutert, was bei meinem Fahrzeug alles zu machen ist und welche Kosten auf mich zu kommen werden. Noch am selben Nachmittag konnte ich mein Fahrzeug wieder abholen. Ich war rund um zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Stephan F., 10.11.2018